Back to the top

Ueber uns

Messerschmitt Bf 109, Supermarine Spitfire, P -51 Mustang, für viele Menschen üben diese Namen alter Flugzeuge aus einer längst vergangenen Zeit eine starke Faszination aus. Ich bin einer davon. Bereits als Kind und Jugendlicher war es für mich das größte kleine Flugzeugmodelle im Maßstab 1:72 mit Akribie und Leidenschaft nachzubauen. Später folgten ferngesteuerte Flugzeuge von denen mehr als eines aufgrund defekter Elektronik auf Nimmerwiedersehen leise brummend am Horizont verschwand. Als Erwachsender mussten es dann natürlich richtige Flugzeuge sein, und zu meinem Glück standen bei der Bundeswehr-Fluggruppe einige flugfähige Kisten herum um meiner Leidenschaft zu frönen. In diesen Tagen wurde auch meine Sammlerleidenschaft an Original Warbird-Instrumenten geboren. Was mit dem Erwerb eines Höhenmessers begann, hat sich über die Jahre hinweg  hin zum Besitz von vollständigen Cockpitpanels berühmter Jagdflugzeuge des WWII sowie Raritäten der Pilotenausstattunge gesteigert. Dies erforderte viel Recherchen, Ausdauer , Geld , Geduld,  und Zeit. Während dieser Zeit durfte ich gleichgesinnte Weggefährten kennenlernen die ich heute als Teil von CockpitRockers on-board haben darf.  Damit auch andere Sammler und Warbirdliebhaber von unserer Ausdauer profitieren können stellt CockpitRockers nach Vorbild dieser alten Originale einzigartige Replikas her -Unikate, welche mittlerweile bei Sammlern, Museen und Airshows auf der ganzen Welt zu finden sind.

Was unsere Kunden sagen

Ich habe lange nach einer perfekten Nachfertigung einer Schwimmweste eines deutschen Jadgfliegers der Luftwaffe für meine WW2-Sammlung gesucht. Das ist definitiv diese eine! Gute Handmansarbeit!Chad B. Tampa/USA

Jetzt habe ich endlich mein komplettes Messerschmitt Bf 109 Gerätebrett und bin mehr als zufrieden. Die Optik ist fantastisch und die detaillierten Instrumente sind super gemacht. Freu mich schon auf den KG 13. Gut gemacht, Jungs! Gut gemacht…Ruud G. Fairford/England

Die Lieferzeit kam mir unendlich lange vor, hat sich aber letztendlich gelohnt. Der KG 13 Griff sieht wirklich toll aus und hat nun einen Platz auf meinem Schreibtisch in meiner Man Cave.Marcel H. Bielefeld/Germany

© 2020 Cockpitrockers, all rights reserved